2018/02/01 05:21

31.1.2017 in Deutschland, 2017

wie viele srachen sprichst du ? 
verrückt sache.
wir haben heute einige sprachen gehört von ihm und er spricht wirklich alle sprachen fließend. (fließend sprechen) das ist das krass dabei.
Dein deutsch ist auf jeden fall zimlich gut und er hat einige Methoden also seine speziellität ist. wirklich Methoden zu entwickeln und auch zu testen. 
wie lernt man am besten eine Fremdsprache? hier will ich mein Deutsch verbessern deswegen bin ich hier. dann kann man die Umgangsprache lernen und eigentlich immer so viele Wörter auswendig zu lernen. wie man kann und vielleicht irgendwelche sachen zum Beispiel für Fenster.. ein post it dran kleben.
oder am liebsten wprd ich in ein Land gehen wo es diese sprache wo diese sprache gesprochen wird. weil ich glaub dass es am allereinfachsten ist, im direkten kontakt mit Menschen im Alltag sprachen zu lernen. 
ich glaub die Hauptsache ist dass man motiviert ist. ganz genaz. das ist das wichtigste. ich glaub das allerwichtigste ist dass man einfach spricht also ich glaub es könnte sogar schneller gehen wenn man einfach jetzt irgendein Land reist, wo man überhaupt keine Achnung hat.
würde ich mal vermuten.kann ich aus einigener Erfahrung bestätigen.
die Verben konjugieren alls was man lernt im Alltag benutzen. die Leute gefragt ob sie in eine Schule gehen würden. dass sie sleber sprachen lernen.
ich wusste nicht wie die Grammatik zu lernen ist und dann hab ich einfach gedacht. es muss eine Methode geben und dann hab ich diese Methoden gefunden. 



Heute hab ich den ganzen Tag zu Hause geblieben. weil das Wetter scheiße ist. plözlich ein Freund hat angeruft. sie hat gesagt hey ich vermisse ihn. Oh Gott.. nein. ihn ok eigentlich hat sie ein Freund ja aber vor zwei Woche hat sie mit ihm Schluss gemacht. keine Beziehung kein Verhaltnis. aber sie kann nicht ihn vergessen. sie hatten ungefähr fünf Jahren zusammen viele Zeit gebracht ich glaub dass sie nicht vergessen hat. das Leben... ich dachte mein Leben. haha ich weiß es nicht. ich bin nur normaler Person und würde mehr lernen und genißen. ich hoffe sie hatten einen guten Start. 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 다음